News 2020/2021

Hallo Sportsfreunde,
im Rahmen der aktuellen Entwicklungen folgen wir den Empfehlungen der Landesregierung.Um den weiteren Anstieg der Infektionszahlen in Deutschland zu vermeiden, werden die Länder im Sinne der 3G-Regel (Zutritt nur für geimpfte, genesene oder getestete Personen) durch entsprechende Verordnungen oder Verfügungen spätestens ab dem 23. August 2021 für alle Personen die weder vollständig Geimpfte noch Genesene sind eine Pflicht zur Vorlage eines negativen Antigen-Schnelltests, der nicht älter ist als 24 Stunden oder eines negativen PCR-Tests, der nicht älter ist als 48 Stunden, Testpflichten vorsehen. Ausgenommen sind Kinder bis zum 6. Lebensjahr generell und darüber hinaus Schüler, weil Schüler im Rahmen eines verbindlichen schulischen Schutzkonzeptes regelmäßig getestet werden.

Mit besten Grüßen

Sifu Reiner Grothe

Sommerferien? Wir sind trotzdem für euch da!

Hallo zusammen!

In Niedersachsen beginnen die Sommerferien ab dem 22.07.2021 und gehen bis zum 01.09.2021. Wir sind natürlich auch in den Ferien für euch da! Schaut gerne auf unsere Homepage und beachtet die geänderten Unterrichtszeiten.  Genießt die Ferien und bleibt gesund! Wir freuen uns auf euch!

Falls ihr Fragen haben solltet, kommt gerne auf uns zu.

Mit freundlichen Grüßen
Sifu Reiner Grothe

Hallo Sportsfreunde!

Es gibt weitere Lockerungen, über die ich euch informieren möchte! Ab sofort gilt:

  • Jeder kann zum Unterricht erscheinen
  • Das Vorzeigen eines negativen Tests ist nicht mehr nötig
  • Die Umkleidekabinen sind wieder geöffnet.

Wir freuen uns auf euch! Falls Fragen bestehen sollten, kommt gerne auf uns zu.

Hallo Sportsfreunde!
Ab dem 01.06.2021 kann der Sportbetrieb wieder in den Sportschulen Reiner Grothe aufgenommen werden. Ich freue mich riesig auf euch und euer zahlreiches erscheinen. Sowohl ein Probetraining als auch das Gruppentraining mit bis zu 30 Personen ist gestattet. Wenn Fragen eurerseits bestehen sollten, kommt gerne auf mich zu (Nr. 01725110448).

Rahmenbedingungen:
* Die Dusche und Umkleide müssen geschlossen bleiben, daher kommt bereits umgezogen zum Training.
* Teilnehmer über 18 Jahren müssen einen negativen Corona Test vorweisen können (Ausnahme: Geimpfte oder Genesene).
* Mund- und Nasenbedeckung müssen nur beim Betreten und Verlassen des Gebäudes getragen werden.
* Das Hygienekonzept (Hände waschen etc.) bleibt erhalten.
* Das Aussetzen des Beitrags im Rahmen des Lockdown-Formulars ist nur bis zum 31.05.2021 gültig, da nun der Betrieb wieder aufgenommen wird. Daher möchten wir euch bitten, den Dauerauftrag bei eurer Bank wieder fortzusetzen.

Weitere Informationen sind unter folgendem Link verfügbar:
https://www.niedersachsen.de/Coronavirus/vorschriften-der-landesregierung-185856.html

Hallo Sportsfreunde,

wir sind nicht mehr im Lockdown, sondern in der #Notbremse.
Laut dem Gesetzestext der #Bundesregierung soll die Notbremse bis zum 30. Juni 2021 gelten und danach wieder aufgehoben werden…
Wenn danach nicht die Notbremse 2.0 bis Weihnachten kommt, können wir vielleicht auf unseren #Kontaktsport hoffen. Damit sich jeder einen Eindruck von der Notbremse machen kann, hier der passende Link von der Bundesregierung.
Link: www.bundesregierung.de

Also verliert nicht die Hoffnung und bleibt am Ball.
Individualunterricht ist nach wie vor, laut der Verordnung, erlaubt!
Jeder, der den Monatsbeitrag weiterhin leistet, kann bei mir Individualunterricht buchen. Der gezahlte Monatsbeitrag entspricht einer Privatstunde bei mir.
Ruft mich einfach unter 0172 5110 448 an oder schreibt mir über WhatsApp.

Ich freue mich auf euch. 🙂

Euer Sifu

Kontakt

Weiterführende Informationen