News 2020/2021

Hallo Sportsfreunde!
Ab dem 01.06.2021 kann der Sportbetrieb wieder in den Sportschulen Reiner Grothe aufgenommen werden. Ich freue mich riesig auf euch und euer zahlreiches erscheinen. Sowohl ein Probetraining als auch das Gruppentraining mit bis zu 30 Personen ist gestattet. Wenn Fragen eurerseits bestehen sollten, kommt gerne auf mich zu (Nr. 01725110448).

Rahmenbedingungen:
* Die Dusche und Umkleide müssen geschlossen bleiben, daher kommt bereits umgezogen zum Training.
* Teilnehmer über 18 Jahren müssen einen negativen Corona Test vorweisen können (Ausnahme: Geimpfte oder Genesene).
* Mund- und Nasenbedeckung müssen nur beim Betreten und Verlassen des Gebäudes getragen werden.
* Das Hygienekonzept (Hände waschen etc.) bleibt erhalten.
* Das Aussetzen des Beitrags im Rahmen des Lockdown-Formulars ist nur bis zum 31.05.2021 gültig, da nun der Betrieb wieder aufgenommen wird. Daher möchten wir euch bitten, den Dauerauftrag bei eurer Bank wieder fortzusetzen.

Weitere Informationen sind unter folgendem Link verfügbar:
https://www.niedersachsen.de/Coronavirus/vorschriften-der-landesregierung-185856.html

Hallo Sportsfreunde,

wir sind nicht mehr im Lockdown, sondern in der #Notbremse.
Laut dem Gesetzestext der #Bundesregierung soll die Notbremse bis zum 30. Juni 2021 gelten und danach wieder aufgehoben werden…
Wenn danach nicht die Notbremse 2.0 bis Weihnachten kommt, können wir vielleicht auf unseren #Kontaktsport hoffen. Damit sich jeder einen Eindruck von der Notbremse machen kann, hier der passende Link von der Bundesregierung.
Link: www.bundesregierung.de

Also verliert nicht die Hoffnung und bleibt am Ball.
Individualunterricht ist nach wie vor, laut der Verordnung, erlaubt!
Jeder, der den Monatsbeitrag weiterhin leistet, kann bei mir Individualunterricht buchen. Der gezahlte Monatsbeitrag entspricht einer Privatstunde bei mir.
Ruft mich einfach unter 0172 5110 448 an oder schreibt mir über WhatsApp.

Ich freue mich auf euch. 🙂

Euer Sifu

Hallo Sportsfreunde. 
Lockdown Update…wie geht es in den Sportschulen Reiner Grothe weiter?  
 
Letzte Aktualisierung: 26.03.2021
Hallo Sportsfreunde.  
 
In diesem Video möchte ich euch aktuelle Informationen zur Situation in den Sportschulen Reiner Grothe in Bezug auf die Corona Krise geben. 
Falls ihr Fragen habt, kommt gerne auf mich zu.  
 
Letzte Aktualisierung: 24.02.2021

Da wir im ersten Lockdown durch einen starken Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung die Zeit gut überstanden haben, werden wir die Möglichkeit der Beitrags-Aussetzung für euch zur Verfügung stellen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Schülerinnen und Schülern nochmal für die Treue und die Loyalität bedanken. Gemeinsam schaffen wir es durch die schwierige Corona-Zeit zu kommen. Mit euch bald wieder zusammen trainieren zu dürfen erfüllt mich mit großer Freude.

Euer Sifu
Was muss ich dafür tun? Klicke dafür einfach auf den Button mit dem Titel "Lockdown Formular" und fülle die dafür nötigen Felder aus.

Hinweis: Diese Beitragsaussetzung ist auf die Zeit des Lockdowns begrenzt und ändert nichts an den geschlossenen Ausbildungsverträgen. Dieser hat weiterhin bestand. Bitte setzen Sie außerdem Ihren Dauerauftrag bei der Bank aus.
Individualunterricht ist weiterhin möglich.

Bei Fragen kommt gerne auf mich zu:
kontakt@sportschulen-reinergrothe.de
0172 / 5110448

Liebe Sportsfreunde, Eltern, Kinder, Mitglieder und Unterstützer der Sportschulen Reiner Grothe.
Wie viele von euch bereits mitbekommen haben,
ist von der Bundesregierung der zweite Lockdown
beschlossen worden. Was bedeutet das für uns?

Leider müssen wir die Schule ab dem 02.11.2020
schließen und darauf hoffen, dass wir alle gesund
durch den November kommen. Angedacht ist es,
dass wir ab dem 30.11.2020 wieder öffnen dürfen
und somit den ersten Traininstag am 02.12.2020
haben werden.
Wir sind mit den Gedanken bei euch und hoffen,
dass alles gut wird.

Euer Sifu Reiner Grothe

Kontakt

Weiterführende Informationen