Lehrgang mit Großmeister Schembri in Hannover

Am 21.09.2017 kommt der technische Direktor der EWTO, Großmeister Guiseppe Schembri,  zum fünften Mal in die EWTO Akademie Hannover.
Er möchte an diesem Lehrgang in der Akademie von Sifu Reiner Grothe allen Schülern der Akademie, EWTOlern, die es ermöglichen können teilzunehmen, und nach Absprache mit Sifu Reiner Grothe auch Wiedereinsteigern, einen Überblick über das traditionelle, moderne und innere WingTsun bieten.

Die Einladung ist auch an Neueinsteiger und Interessenten aus anderen Verbänden gerichtet, die sich persönlich von der Qualität des EWTO-WingTsun überzeugen möchten.

Großmeister Guiseppe Schembri reist extra für diese Veranstaltung aus der Schweiz an. Er ist neben seiner Tätigkeit als technischer Direktor der EWTO auch der Schweizer Nationaltrainer der EWTO und hat zusätzlich den 5. Meistergrad im Escrima.

Der Lehrgang besteht aus 2 Teilen, abhängig vom Schülergrad. Aus organisatorischen Gründen wird um eine verbindliche Anmeldung über das Internet gebeten.

16:00 - 18:00 Uhr ab 8 Schülergrad

Achtung, wichtige Änderung  - Stand 20.09.2017 -
der Lehrgangsteil für alle Schülergrade endet um 21:30 Uhr

18:30 - 21:30 Uhr alle Schülergrade

( 60 € je Einheit, beide zusammen 100 € )


Anmeldung zum Lehrgang mit Großmeister Schembri Hannover

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button

Einführungskurs Selbstverteidigung an den Sportschulen Reiner Grothe